• chumm doch ou!
  • mir lade di y!
  • zäme Gas gä...
  • spannends diskutiere

Jugendgruppe

Herzlich willkommen in unserer Jugendgruppe.

Die Aktivitäten der JG sind für alle ab der 9. Klasse. Wir sind eine bunte Schar von Schulabgängern, jungen und junggebliebenen Erwachsenen, die sich jeweils am Samstagabend trifft. Unser Zusammensein beinhaltet viiiiiel Fun und Action, aber auch viel Tiefgang. Wir treffen uns im Bistro und Träff-Punkt des Kreuzwegzentrums oder gehen gemeinsam in den Ausgang. Bowling, Sport, Abenteuer und Kulinarisches gehört genauso zum Programm wie Themenabende, an denen wir uns mit den lebensnahen Botschaften der Bibel auseinandersetzen und unser Leben davon inspirieren lassen.

Im Januar findet das Skilager statt. Durch den Tag verbringen wir die Zeit auf der Piste und am Abend geniessen wir die Gemeinschaft im Lagerhaus.

Im August führen wir jeweils ein Homecamp durch. Das heisst wir wohnen für eine Woche zusammen und gehen normal zur Arbeit. Dadurch lernen wir uns besser im Alltag kennen und können mehr Gemenschaft pflegen.

Dokumente

VorschauAnhangGröße
JG Programm Juli bis September 2020389.75 KB