Kids Treff - Leiterinnen und Leiter gesucht!

Der Kids Treff findet ungefähr 2-mal im Monat parallel zum Gottesdienst statt. Ausgenommen in den Schulferien. Die Häufigkeit passen wir, wenn nötig, der Grösse des Teams an. Wünschenswert wäre ein Team, das gross genug ist, damit wir sicher 2-mal im Monat Kids-Treff anbieten können, es aber nicht jedes Mal alle braucht.

Wir wünschen uns ein Leiterteam, in welchem Personen aus allen Generationen vertreten sind. Als Team arbeiten wir gabenorientiert und unterstützen einander. Eine gute Stimmung ist uns sehr wichtig. Jedes Mitglied bringt sich vor allem in den Bereichen ein, in denen es sich wohl fühlt. Wir schätzen aber auch die Bereitschaft mal etwas Neues zu probieren und einzuspringen falls es nötig ist. So wächst der Teamgeist aber auch jedes ganz persönlich.

Ablauf

  • Spielstrasse (Kinder treffen ein, spielen zusammen, „kommen an“)
  • Begrüssung, Gebet
  • Lobpreis
  • Geschichte
  • Vertiefung in mind. 2 Gruppen (Kleinere bis 2. Klasse, Grössere ab 3. Klasse)
  • Znüni, gemeinsamer Schluss

Die Kids-Treff Daten bis Jahresende sind: 28.4. / 12. und 26.5. / 16.6.
Provisorische Daten ab August: 25.08. / 15.09. / 20.10. / 27.10. Familien-GD mit Kids-Treff Team /   10. und ev. 17.11. / 8. und ev. 22.12.

Bei Fragen und Interesse meldet euch bei:
Erika Maurer 078 854 72 05
oder
Stefan Badertscher 079 366 23 22

 

Vision Kids-Treff Schweiz
KIDS TREFF Schweiz fördert eine zeitgemässe, bibelzentrierte Form von Kindergottesdienst, bei der Kinder und Mitarbeitende mit Freude dabei sind.
Gabenorientierter Einsatz der Mitarbeitenden, evangelistischer Auftrag, gelebte Beziehung und Wachsen als Christ sind dabei wichtige Werte.

VorschauAnhangGröße
Kids Treff - Steckbrief77.09 KB