Gottesdienst per Live-Stream ab 19. April 2020

Liebe EGW Gemeinde, es ist schon über einen Monat her, seit wir das letzte Mal zusammen im Kreuzwegzentrum Gottesdienst feiern konnten und es ist offen, ab wann dies wieder möglich sein wird. Aus diesem Grund werden wir uns ab Sonntag, 19. April 2020 dem EGW Steffisburg anschliessen und die Predigt direkt ins Internet übertragen. Um dabei zu sein, könnt ihr jeweils am Sonntag kurz vor 10.00 Uhr den Live-Stream anklicken! In der erste Viertelstunde ist der Fokus jeweils auf die Kinder gerichtet und anschliessend folgt die Predigt. Martin Preisendanz (Pfarrer EGW Steffisburg), Ruedi Freiburghaus und Stefan Badertscher werden sich im Predigtdienst abwechseln. Es besteht auch die Möglichkeit, die Predigt anschliessend nachzusehen.

Wir freuen uns, in dieser nicht einfachen Zeit, uns so zum Gottesdienst zu "versammeln" und Gottes Gegenwart zu erleben.