• Dr Schatz im Acker

Musical

Dr Schatz im Acker

Die Musicalwoche 2020 findet vom Ostermontag, 13. bis Samstag, 18. April 2020 für Kinder der 1. - 6. Klasse statt.

Singst du gerne? Oder spielst du gerne Theater? Dann melde dich doch für die Musicalwoche an!
Während einer Woche studierst du gemeinsam mit anderen Kindern das Musical «Dr Schatz im Acker» ein. Als Höhepunkt führen wir das Musical zweimal auf und zeigen den gefundenen Schatz dem Publikum.

Die Geschichte

Während einer Routinearbeit auf dem Ackerfeld macht Ephraim eine unglaubliche Entdeckung. Er stösst auf einen längst vergessenen Schatz. Einziges Problem: Der Acker gehört nicht ihm! Er verfügt auch nicht über genügend flüssige Mittel, um ihn einfach so zu erwerben. Aber Ephraim unternimmt alles ihm Mögliche, um trotzdem in den Besitz des Ackers und des Schatzes zu kommen. Die Leute kennen sein Geheimnis nicht und fragen sich, ob Ephraim verrückt geworden sei…

Weitere Infos & Anmeldung auf dem Flyer.

 

Dokumente

VorschauAnhangGröße
Flyer Musicalwoche 202092.24 KB